Zusammen rocken wir das
Erzähle allen, wie wichtig Privatsphäre ist, damit jeder einen sicheren E-Mail-Account nutzen kann.
Mach mit bei unserem Kampf für Privatsphäre!
In Zukunft wird Tutanota unser Ersatz für Gmail - mit einem Kalender, Notizen, Cloud-Speicher; alles automatisch verschlüsselt! Dies ist unser Traum von der Zukunft des Internets, und wir freuen uns über das Feedback und die Unterstützung, die wir bisher erlebt haben. Wir laden euch alle dazu ein, mit uns in Kontakt zu treten und unsere Vision zu unterstützen: Gemeinsam können wir Privatsphäre in die Welt hinaustragen!
Mach Privatsphäre populär.
Deine Sicherheit und Privatsphäre stehen im Zentrum von Tutanota. Jede Entscheidung, die wir machen, beginnt mit der Sicherheit und Privatheit deiner Daten. Im Gegensatz zu den meisten Online Services haben wir großen Respekt vor deinem Recht auf Privatsphäre. Wir entwickeln Tutanota, um für dein Recht auf Privatsphäre zu kämpfen. Kämpfe mit uns and verbreite die Wichtigkeit von Privatsphäre.
Wofür wir dein Geld einsetzen
86%
Entwicklung und Server
14%
Andere Kosten (Büro, Kaffee, etc.)
Deine Spenden gehen direkt in die Entwicklung von Tutanota. Mit deiner Unterstützung entwickeln wir die folgenden Features:
Verschlüsselter Kalender
Verschlüsselter Cloud-Speicher
Füge dein Feature hinzu.

Du bist ein Entwickler und möchtest uns unterstützen? Super, wir freuen uns! Bitte mach einen Pull Request auf GitHub . Wir werden deine Änderungen reviewen und dich kontaktieren.

Es ist immer gut, wenn du dich zuerst kurz bei uns meldest. Im Falle, dass das gewünschte Feature auch serverseitige Implementierungen benötigt, müssen wir es selbst entwickeln. Du kannst alle Features mit uns und anderen Nutzern in unserem Community-Portal diskutieren.

Hilf uns Tutanota zu übersetzen!

Tutanota ist aufgrund der unglaublichen Unterstützung durch unsere Nutzer zu solch einem großartigen Erfolg geworden. Du kannst bei unserem Team von Freiwilligen mitmachen, indem du Tutanota in deine Muttersprache übersetzt.

Um mitzumachen, melde dich einfach bei uns, damit wir dich zu unserem Übersetzungsprojekt hinzufügen können.

Together we rock

Spread privacy so that everybody can enjoy a secure email account.

Join us in our fight for privacy!

In the future Tutanota will be the privacy-respecting alternative for Google with a calendar, notes, cloud storage - everything encrypted by default! This is our dream of the future Internet and we are truly amazed by the feedback and the support we have received from you so far. We invite all of you to get in touch and to support our goal in bringing privacy and security to the world.

Spread privacy.

Your security and privacy are at the heart of Tutanota, and every decision we make starts with the safety and privacy of your data. In contrast to most online services, we have a deep respect for your right to privacy. We build Tutanota to fight for your privacy, fight along with us and spread the word.

What we do with your money

86%
Development and data center
14%
Other costs (office, coffee, etc.)
Your donations are directly invested into the development of your secure email service Tutanota and its encryption to protect your right to privacy. With your support, we will implement the following features:
Encrypted Calendar
Encrypted Cloud Storage

Add your favorite feature.

You are a developer and would like to support Tutanota by contributing code? That is just awesome! Please make a pull request on GitHub. We will review your changes and get in touch with you.

It's always best to contact us first. If the wished-for feature also requires server-side changes, we need to develop it ourselves. You can discuss missing features with us and other users in our community forum.

Help us translate Tutanota to bring privacy to the world.

Tutanota has become a success because of the incredible support from all our users who work together to establish a privacy-respecting alternative to mainstream services everywhere in the world. You can become part of this amazing journey by joining the open source translation project for Tutanota.

To join, simply get in touch with us so we can add you to our translation project.